😃 Liebe Mitglieder und Gäste,

ab morgen, Freitag, den 03. Juli, sind die Umkleiden, Duschen, der Ruheraum und die Sonnenterrasse wieder geöffnet!

Die Saunen müssen momentan leider noch geschlossen bleiben!

Wichtig ist, daß auch in den Umkleiden, im Ruheraum und auf der Sonnenterrasse der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden muss! Auch dürfen nur maximal 2 Personen gleichzeitig duschen!

Wenn wir uns zusammen daran halten, haben wir gute Chancen, daß es weitere Lockerungen gibt!

In diesem Sinne, bleibt gesund! 😷

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Büsing
freetomove GmbH


Liebe Mitglieder und Gäste,

anbei nun die momentan geltenden Vorschriften, die wir bitten wirklich zu beachten!

Wie Ihr ja wahrscheinlich alle mitbekommt, ändern die sich nach wie vor fast täglich!
Glücklicherweise immer mehr zum Positiven.

Trotzdem sollten wir damit Verantwortungsvoll umgehen, damit wir nicht durch Fahrlässigkeit plötzlich alle in Quarantäne müssen!

Des Weiteren berücksichtigt bitte, dass nicht nur Ihr, sondern auch wir uns erst an die neue Situation gewöhnen müssen!

Unsere T-Rena Patienten können ihr unterbrochenes Training ab sofort wieder fortführen!

Rehapatienten mit einer gültigen Krankenkassenverordnung können ab Freitag, den 19.06.2020 wieder am Rehapsort teilnehmen! Zur Zeit dürfen aber nur maximal 9 Personen pro Kurs in dem Kurs sein!
Deswegen ist eine telefonische Anmeldung Pflicht!

Die normalen Kurse werden nach und nach wieder aufgebaut, tagesaktuelle Infos  zu den Kursen gibt es auf unserer Webseite unter Kursplan oder ruft uns gerne an!

Wir hoffen auf einen angenehmen Start und freuen uns Euch endlich alle wieder zu sehen!
Dieter Büsing
Geschäftsführer



So sehen Sieger aus!

Und wir freuen uns die Eishockeymannschaften
der Weserstars bei uns unterstützen zu dürfen!
Das freetomove Team! 



 Und wenn auch ihr Erfolg haben wollt, dann trainiert mit einem Profi von den Weserstars!