Nautilus Training jetzt im freetomove!


Nach langen Verhandlungen haben wir es geschafft, einen Aufhebungsvertrag mit unserem Vermieter zu erwirken. Grund für diese Entscheidung waren die vielen Mietmängel am alten Standort, die diversen Ausfälle durch Schäden (Fahrstuhl, Lift, Duschen, Wasserschäden, undichte Fenster, Parkplatzsituation,) und ein sich über Jahre bereits gezogener Rechtstreit um Mietminderungsansprüche.

Wir freuen uns am neuen Standort, zusammen mit unserem Kooperationspartner „freetomove, unseren Mitgliedern ein noch größeres Angebot zu ermöglichen.


Dich erwartet…

ein noch größeres und vielfältiges Kursangebot (Neu: Spinning, FreihantelKurse (Pump), Pilates & Co.).
der bekannte Nautilus Gerätepark für ein gelenkschonendes aber intensives HITTraining.
ein zusätzlicher Trainingsbereich mit diversen Kraft & Cardiogeräten sowie freien Gewichten.
ein MilonTrainingszirkel.
große Trockensauna mit Tageslicht, Dampfbad, großer Ruheraum und Dachterrasse.
Bistro mit der Möglichkeit zum Kauf von Snacks und Getränken.
ein eigener Parkplatz nur für Nautilus und freetomove Mitglieder.
die Möglichkeit Badminton oder SquashCourts zu mieten.

Insgesamt also ein deutlich größeres Angebot. Die Mitgliedschaften und Beiträge/Tarife ändern sich dadurch selbstverständlich nicht. Alle bisherigen Leistungen mit Ausnahme vom Solarium bleiben wie gewohnt.

Als Postanschrift kann die neue Adresse Insterburger Str. 19 / 28207 HB aber auch noch mindestens ein Jahr unsere alte Adresse verwendet werden. Telefonnummern, Mailadressen, Homepage usw. ändern sich nicht.

Wie unsere Auflagen und das entsprechende Hygienekonzept dazu ist, kann man auf unserer Homepage nachlesen. Bestehen doch nach Unklarheiten, kann man uns selbstverständlich per Mail oder Telefon erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Bendkowsky
Geschäfsführer