Topfit mit Indoor Cycling!


Indoor Cycling ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Und: Für Jeden geeignet! Gute Indoor Cycling Kurse gleichen einem einzigen langen Tanz. Du spürst sofort, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt. Du befindest dich auf einer imaginären Tour über einsame Straßen und Hügel, aber beim Indoor Cycling auch auf einer Reise zu dir selbst. Action und Entspannung verschmelzen zu einem höchst effektiven Training. Du entscheidest selbst, was du dir beim Indoor Cycling abverlangst und kannst dich dennoch von deinem Trainer und der Gruppe mitreißen lassen, wann immer du Lust auf Indoor Cycling bekommst!


Wir bieten 4x die Woche (siehe Kursplan) abwechslungsreiche Kurse und das ohne Regen und Gegenwind, dafür mit viel Spaß!
Probier es aus!

Unsere Trainer Mirja, Marc und Volker freuen sich auf Dich!

Demnächst vielleicht auch mit E-Bikes 😉